Montag, 29. Juni 2009

What a week...

Was für eine Woche... Eine die man am liebsten ganz schnell vergessen möchte.
Unser Kleinster hat uns einen riesen Schrecken eingejagt... Es gibt nichts schlimmeres als zusehen zu müssen wenn sich das eigene Kind so schrecklich quält und die Schmerzen nicht aufhören wollen. Und wenn die Medizin ratlos ist und einem keine Antworten geben kann, dann ist man den Tränen mehr als nah. Es geht ihm jetzt wieder besser und er kann fast wieder toben, aber wir sind einfach nur noch alle... So kaputt hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt...
Ich weiß, dass noch so viele auf meine E-mailantworten warten, und es tut mir so schrecklich leid, auch manche Aufträge haben sich dadurch leider verzögert, aber da mein Held diese Woche die Frühschicht hat, kann ich ab morgen wieder etwas mehr arbeiten und werde nach und nach alles nachholen...Versprochen...
Ich danke Euch vom Herzen und vielmals für Euer Verständnis...

Und jetzt schnapp ich mir meinen Kaffee und versuche draussen etwas die Sonne zu geniessen und zu entspannen...

My own shabby roses :o)
Sind sie nicht wunderschön wenn sie anfangen zu verblühen?



Wünsche uns allen eine wunderschöne Woche, kann ja nur besser werden :o)
Hugs & Kisses,Pati

Sonntag, 21. Juni 2009

Sommeranfang...

Ähm jaaaa... Sommeranfang... Heute?
Den stellt man sich aber schon etwas schöner vor, oder?
Graue, dicke Wolken hängen am Himmel und lassen immer wieder etwas Regen runter... Und die Sonne??? Fehlanzeige...

Aber ok... Wollen wir mal das Beste daraus machen und vor allem dann auf die Ferien hoffen... Denn die sollten ja nun wirklich nicht ins "Wasser fallen"... Die Kids freuen sich doch immer so darauf...

Nur einmal kam heute die Sonne gaaanz kurz raus und ich habs genutzt um wenigstens ein vernüftiges Foto vom meiner Blumenbank zu machen. Hatte ich Euch doch versprochen noch was vom Markt zu zeigen. Die Bank ist leider erst zu spät fertig geworden... Aber sie macht sich auch hier vorerst sehr gut ;o)



Heute bin ich dann noch ganz kurz auf dem Flohmarkt gewesen... Die Ausbeute war sehr mager...


Das Messingkörbchen hab ich aber schnell angestrichen... So gefällt es mir viiiel besser... Das kleine Regal ist auch noch von dem Markt geblieben, genauso wie die Drahtglocke, die ich zurechtgeformt und ebenfalls gestrichen habe...



Mein Dawandashop ist auch ein klein wenig voller geworden... Diese Woche hab ich fleissig Herzchen gefilzt ;o)



So dann werd ich versuchen noch den Tag zu nutzen und wünsche Euch allen schon mal einen super tollen Wochenstart :o)

Donnerstag, 18. Juni 2009

New Imke...

Nach den letzten Wochen voller Arbeit, Renovierung und den üblichen Pflichten haben wir uns diese Woche einen Ausflug nach Dänemark gegönnt... Es war wie immer sooo super schön, so dass man gar nicht nach Hause zurück fahren mochte... Aber wir wollen in Kürze ja wieder hin so ist das nicht ganz so schlimm ;o)

Vor dem Markt wollte ich Euch eigentlich noch so einiges zeigen was ich fertig hatte, aber ich habs zum Teil nicht mehr geschafft zu fotografieren und nun sind die Sachen weg... Aber zwei drei Sachen kann ich Euch im nächsten Post doch noch zeigen... Heute aber erstmal meine zweite Imke die für den Markt noch rechtzeitig fertig wurde...

Es eine Rosen-Imke geworden... Was sollte zu Shabby-Roses-Cottage auch besser passen als Rosen?





Ich hätte sie vielleicht nochmal bügeln sollen... schäm...
Sie ist aber auch ein Lieblingsteilchen ;o)




Und hier noch meine Kette die für den letzten Markttag fertig wurde... Zwei meiner Leidenschaften baumelnd am Hals... Das Nähen und das Filzen :o)
Sie ist auf die letzte Minute fertig geworden und so hab ich erst hinterher bemerkt, dass ich die Nähma falschherum angenäht habe...hihi...

Vielleicht mag sie ja noch jemand so gern wie ich, denn es wird auch welche in meinem Dawandshop geben :o)







Ich hoffe ich schaffe es mich diesmal wieder öffters hier zu melden... Ich drück Euch alle und wünsche Euch einen zauberhaften Tag...

Hugs & Kisses,Pati

Freitag, 12. Juni 2009

More pics...



Nur ganz kurz wie versprochen ein paar weitere Fotos...
Es ist sooooo schön die Zeit mit den Mädels und in Mitten von all diesen wunderschönen Sachen zu verbringen...

Aber ich laß mal Fotos sprechen ;o)













Und die zauberhaften Kleinen Paulinas zaubern JEDEM Besucher ein Lächeln ins Gesicht :o)





Draussen geht es weiter auf einer einmalig schönen und in Shabby Chic eingerichteten Dachterrasse... Solche Fleckchen kennt man wirklich nur aus tollen Wohnmagazinen!!!





Und einen riesen Dank fürs Daumendrücken :o)
Die Sonne hat sich heute zumindest phasenweise schon gezeigt...

Mit liebsten Grüßen an Euch alle,
Eure Pati

Donnerstag, 11. Juni 2009

I'm not here...

Ich war die letzte Zeit so gut wie gar nicht online...Und so melde mich auch bis Ende der Woche noch gleich weiter ab... Einerseits leider und andererseits freu ich mich schon denn:
Es ist mal wieder so weit und heute geht unser ( das sind Katja, Petra, Katjas Mama und ich) zweiter Markt los :o) (Hier die Fotos von dem ersten)
Diesmal über vier Tage!!!
Wir haben alle die letzten Tage wirklich schwer daran getan damit sich unsere lieben Besucher wieder wohl bei uns fühlen...

Also wenn Ihr Lust habt dann besucht uns in 23858 Reinfeld in der Vossfelderstr. 26
Do. 16-20h und Fr-So 11-17h

Wir freuen uns riesig auf Euch!!!




Das Bild hab ich mir bei Katja ausgeliehen... Hab meinen Fotoapparat beim Aufbau vergessen...
Aber heute nehm ich ihn mit und dann stell ich Euch noch ein paar mehr Bilder ein ;o)

Drückt uns die Daumen damit die Sonne endlich rauskommt, denn es schütet wie aus Eimern ;o(
Hugs & Kisses, Pati